j2happiness.at

Besondere Momente im Leben von J + J

Rom 2011 – unsere Liebe beginnt …

Tja, wo sollen wir beginnen? Wir haben uns schon vor einiger Zeit bei der Arbeit kennengelernt, aber vermutlich aufgefallen sind wir uns erst sehr viel später. Naja, Jürgen hat gleich gemeint “eine Süße sitzt da im Vorzimmer”, aber darauf wollen wir nicht näher eingehen :)

Da wir viel im Büro miteinander zu tun hatten, haben wir nach und nach begonnen, auch über private Interessen, wie zB Urlaub zu sprechen. Unser beider Lieblings-Reiseziel war gleich klar: Afrika!

Nun ja, und da wir beide Single waren, warum nicht einfach eine gemeinsame Reise in unser gemeinsames Lieblingsland planen? Nein! Nein! Nein! So schnell geht das dann auch wieder nicht! Julia war ein bisschen vorsichtig und schlug eine Kurzreise zum “Beschnuppern” vor. Mit Rom war schnell eine tolle Stadt dafür gefunden. Nach der kurzen Planungszeit war endlich der Tag gekommen, an dem wir gemeinsam das erste Mal “als Kollegen” :) auf Urlaub fuhren.

In Rom angekommen, zeigte sich natürlich jeder von uns beiden als der/die Schüchterne. Nach einigen Weinflaschen und dem besten Essen in der Umgebung waren wir locker und angetrunken genug, um eingehänkt ins Hotel zu wanken.

Am nächsten Tag dachte sich Julia “da muss doch was passieren – wann küsst er mich denn endlich?”.

Nach einem Spaziergang durch die wundervolle Stadt Rom, verbunden mit dem Zauber des italienischen Flairs beim Durchschlendern und einem ausgedehnten Mittagessen, waren wir frühabends im Vatikan angekommen. Die Stimmung war gespannter denn je, als dann an einem lauen Abend der Jürgen die Julia küsste und somit das Eis gebrochen war. Viele schöne Tage voller Verliebtheit folgten, was die folgenden Bilder dieses einzigartigen Urlaubes zeigen.

Hinterlasse eine Antwort