j2happiness.at

Besondere Momente im Leben von J + J

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Über unseren neu geborenen Blog wollen wir euch an einzigartigen Momenten in unserem Leben teilhaben lassen.

Mehr dazu findet ihr in den einzelnen Kapiteln.

Viel Spaß beim Lesen und Miterleben!

Eure Julia und euer Jürgen

6 Kommentare

  1. Hallo!
    Das Design gefällt mir sehr gut – passt auch besser zu euch und eurer Reise!
    War ein schöner Nachmittag – danke für die Einladung!
    Viel Spass beim herumexperimentieren auf EURER Page! :-)
    Liebe Grüße

  2. Meine Lieben !!!!

    Ihr wisst, wir lieben diese Art von Bilderbuch
    und das Suchtpotential ist riesengroß !!!!

    Richtig schön ist die Page geworden ! Sehr zum Wohlfühlen und zum ooooft “vorbeischauen” !!!

    Für mich eindeutig *diemeistgelesensteseitederwelt*

    Tausend Bussi G.

  3. Hallo, ihr 2 !
    Das habt ihr super gemacht. ist ganz toll, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Von wegen “Sucht”, habe schon zwei mal hineingeschaut.
    Jetzt ist es noch keine Sucht, aber sicher spätestens, wenn ihr in Tansania seid.
    Schreibt weiter. Bin sehr, sehr neugierig. Na ja, wie eben eine Mama ist.
    Bussi Mama Herta

  4. Das ist echt eine sehr nette Idee so eine Seite und vorallem auf die Tansania “Geschichten” sind wir schon echt gespannt! – Toll das man so auch wenn ihr so weit weg sein werdet, in Kontakt sein kann.:)

    Habt ihr gut gemacht:)

    Bussi

  5. Hallo Ihr 2 Turteltäubchen,

    ach ist das schön, verliebt zu sein. Und was gibt es Schöneres, als an Eurem Glück Stück für Stück, oder Bild für Bild teilhaben zu können.
    Finden Seite eine super Idee, gefällt uns :-P

    Ganz viele Bussis und Grüße
    Schwesti & Schwager in spe :-P

  6. Liebe Julia, lieber Jürgen!

    Nicht nur, dass diese Eure Seite ausgesprochen gut gelungen ist, sie hat mir auch gerade etwa 15 Minuten meinen Arbeitsalltag versüßt! Aufgrund der Tatsache, dass Eure Reiseberichte regelmäßigauf der HP zu landen scheinen und sich sehr spannend lesen wird mir diese Seite auch noch viele weitere male den Arbeitsalltag versüßen. ;-D

    Jedenfalls sollte ich jetzt wieder… Kann ja nicht jeder “IndieJones und die Jagd nach wonach auch immer” in Afrika spielen… ;-D

    Wünsch Euch noch eine traumhafte Restreise + schick’ Euch liebe Grüße!
    Christian

    PS Und an Hunger hob’ I a ‘kriagt. …sowas von lecker aussehen, diese Menüs in Julias Kochblog. I fahr’ jetzt heim und mach’ ma magels Köchin (die is noch in der Arbeit) a Fertigpizza! ;-D

Hinterlasse eine Antwort