j2happiness.at

Besondere Momente im Leben von J + J

Übersiedlung in ein neues Zuhause

| 1 Kommentar

An alle Genussmenschen, Köche, leidenschaftliche Esser und die, die es noch werden wollen!

Unser Blog war eigentlich dafür gedacht, euch auf unseren Reisen, die wir unternehmen, mitzunehmen. Gleich am Anfang wurde er jedoch für eine kleines Hobby von Julia zweckentfremdet, um euch Leser ein wenig in die Welt der Kochleidenschaft zu entführen.

Das Jahr 2013 hat soeben begonnen und das Sprichwort “Neues Jahr, neues Glück” könnte nicht besser passen. Julias Schlemmer-Dilemma darf sich daher ab sofort auf einem eigenen Blog niederlassen, um dort sein Genuss-Leben so richtig zu entfalten.

Ich sage herzlichen Dank, dass ihr meine Kocherlebnisse so zahlreich mitverfolgt, kommentiert und damit spannend und lustig gemacht habt und freue mich, wenn ich euch auch in Zukunft auf

www.schlemmer-dilemma.at

Gusto mit meiner kleinen Leidenschaft machen kann!
Also hoch die Kochlöffel und ran an den Speck! :)

Ein Kommentar

  1. Ja soooo eine Überraschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da schau´n wir doch sofort mal rein ………………………………..

Hinterlasse eine Antwort