j2happiness.at

Besondere Momente im Leben von J + J

“Hicks” mal 2

| 1 Kommentar

Wunderschönen guten Abend und willkommen zurück im geliebten Zuhause!

Ein toller Urlaub mit zwei sehr lieben Freunden ist vorüber und der Alltag hat uns wieder. Bevor wir aber zu jammern beginnen, weil alles wieder so schnell vorbei ist, will ich euch noch vom den letzten Urlaubstag berichten.

Von früh morgens an schien die Sonne. Wir entschließen uns also den Tag entspannt anzugehen und ein bisschen im nahe gelegenen Park zu entspannen. Dort gab es mehrere Teiche, einen Parcour für Jung und Alt, eine bequeme Wiese – für die, die nicht so sportlich sind, sondern eher faul in der Sonne herumliegen wollten (wie ich zum Beispiel ;) ), und das alles verpackt mit Essens- und Getränkeständen.

Der Vormittag ging schnell vorüber und so holte uns bald wieder der Hunger ein. Den letzten Tag wollten wir – kulinarisch gesehen – noch einmal „Buschenschank hardcore“ erleben. So besuchten wir mittags den Buschenschank Tinnauer, welcher ausgezeichnetes Essen und hervorragende Weine zum günstigen Preis anbot, und abends den altbekannten Buschenschank Gnaser-Wolf.

Dieser – hauptsächlich – kulinarische Urlaub inmitten einer wunderbaren Südsteiermark wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wer gerne isst, trinkt, genießt, die Seele baumeln lässt, entspannt und die Landschaft der Steiermark auf sich wirken lässt, ist hier genau richtig aufgehoben.

Daher können wir nur jedem empfehlen, unser Heimatland auf diese Weise zu erkunden und zu entdecken! Denn eines dürfen wir euch flüstern:
Es lohnt sich! … egal ob mit oder ohne „hicks“ :D

Ein Kommentar

  1. Uns Zuhausgebliebenen sooooo schöne Bilder zu senden finde ich schon ein bisserl gemein !!!
    Beneidenswert !!! Entspannen in vollkommener Natur.
    Beneidenswert !!! Wenn man nach Herzenslust schlemmen darf, ohne an die Folgen denken zu müssen.
    Beneidenswert !!!

    1.) ” Schoki” im Überfluß, in Form und Geschmack !
    2.) ” Mampf, Mampf ” in regionaler und daher besonders intensiver Gaumenfreude!
    3.) ” hicks” in den Farbe weiss und/oder rot !
    * Hhmmmm, kann sein, dass ich mich in der Reihenfolge etwas geirrt habe :-) :-) *

    Aber mit Sicherheit können wir feststellen: ” Gut erholt schaut`s aus !!!!! “

Hinterlasse eine Antwort