j2happiness.at

Besondere Momente im Leben von J + J

Südsteiermark 2011 – Mai

Unser erster gemeinsamer Urlaub – nachdem wir am 12. Februar 2011 zusammengekommen sind – führte uns in die mir in meiner Kindheit sehr lieb gewonnene Südsteiermark. Vier Tage Frühlingssonne, Entspannen, die Natur genießen, gutes Essen und südsteirischen Wein schlemmen lagen vor uns. Das Wetter war herrlich – wir hatten wirklich Glück.

Auf dem Programm standen der Besuch der Zotter Schokoladenfabrik *schlemm*, Spaziergänge und Erkundungen der Gegend, lange schlafen, Ausprobieren von einigen Buschenschänken (natürlich mittags und abends) sowie ein unerwartetes Shopping-Erlebnis bei sOliver. Julia entdeckte nämlich die unglaubliche Welt von sOliver – Insider wissen, was gemeint ist :)

Vor allem an diesen Urlaub denken wir immer sehr gerne zurück, da dieser uns nochmal enger zusammen geschweißt hat. Ist ja klar, der erste gemeinsame Urlaub ist und bleibt immer etwas ganz Besonderes. Dies zeigen euch auch die Fotos, die wir aus diesem Urlaub mitgenommen haben.

Hinterlasse eine Antwort