j2happiness.at

Besondere Momente im Leben von J + J

Hamburg 2011

Unser bisher letzter Kurz-Urlaub führte uns im Dezember 2011 nach Hamburg. Für Jürgen war es das erste Mal, für Julia bereits das dritte Mal. Trotzdem freuten wir uns beide auf diesen besonderen Vorweihnachts-Urlaub.

Nach einem seeehr frühen Flug von Wien nach Hamburg, wo es im Gegensatz zu Wien dicke Flocken schneite, war der Magen so leer, dass erst einmal ein wunderbares Frühstück her musste. Dies verbanden wir anschließend mit einer Stadtbesichtigung, einer Schiffsfahrt auf der Elbe, bei der wir auch einen Flugzeugträger aus der Ferne bewundern konnten, und einem Spaziergang durch die Hamburger Innenstadt. Das Flair in Hamburg ist zu jeder Zeit ein ganz besonderes. Wir können nur jedem raten, Hamburg zu besuchen.

Tags darauf besuchten wir das einmalige Musical “König der Löwen” und waren – im Hinblick auf unsere Afrika-Reise im Sommer 2012 - Feuer und Flamme dieser einzigartigen Welt.

Dies ist auch der Abschluss dieser wundervollen Reise, welche dann an unsere nächste Reise nach Tansania anschließen soll.

Genießt unsere Eindrücke und – bis dahin - nicht vergessen:
Hakuna matata! :)

Hinterlasse eine Antwort