j2happiness.at

Besondere Momente im Leben von J + J

Häschen füttert man mit Karotten

| 7 Kommentare

Nachsatz vom lieben Schatz:
… und Äffchen füttert man mit Bananen.

Nun, Bananen hatte ich bisher immer zuhause, nur seit kurzem sind sie immer irgendwie schnell aufgegessen.

Wie auch immer, am vergangenen Abend habe ich es gewagt und vorsichtig an einem Karottengrün angezogen. Ganz behutsam lockerte es sich und schwuppdiwupp war plötzlich eine kleine süße Karotte in meiner Hand.

 

img_3702

 

img_3703

 

img_3704

 

Herrlich, wie alles wächst und gedeiht. Und jeden Tag kosten wir uns durch andere selbstgezogene Gemüsigkeiten.

Schatz, also der männliche Schatz war nicht so begeistert. Aber bald sollen ja auch Bananen in unserem Garten wachsen :D

img_3706

 

img_3707

7 Kommentare

  1. Sorry!

    Aber sollten die neuen Obstigkeiten in eurem Garten nicht Äpfel werden ;-)

    Oder verwechsle ich da etwa Äpfel mit Birnen

    Oder gar Datteln mit Bananen :-)

    Auf jeden Fall wird’s ein Obstsalat !

  2. Ach, meine Lieben!

    Ihr könnt nicht ermessen, welch große Freude wir mit euren Bildern haben!

    DANKE! DANKE! DANKE!

    PS: die vielen Klicks am heutigen Tag??

    Das war ICH! :-) :-) :-)

  3. Find ich auch – demnächst gibt’s Karottenkuchen :D :D :D

    PS: Die Klick-Liste ist gerade am Explodieren!!!!!!!!!!! Ich schau auch immer wieder drauf … was war da nochmal vor 1 Jahr? Aja Vorbereitung zum Einzug, denn:
    Am 1. August 2013 haben wir unser neues Heim BEZOGEN.

    Dank eurer aller Hilfe von Eltern, Geschwistern und Freund Herbert war das nur knapp 1 Monat nach Schlüsselübergabe möglich!
    WIR SAGEN VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE UND SCHICKEN VIELE MAUERBACHER BUSSIS!!!

  4. Das Hasi schaut aber nicht begeistert. Er tut mir richtig leid :-) :-) :-)
    Vielleicht denkt er, jetzt werden die Karotten immer dicker und dicker und ich maaaaag sie gar nicht :-) :-)

  5. J1 muss die karotten nur gut in etwas süßem “verbacken”….
    dann merkt man gar nichts mehr…
    schön, wenn alles wächst….

  6. Was machen eure Karotten?

Hinterlasse eine Antwort