j2happiness.at

Besondere Momente im Leben von J + J

Tag 15 – Küche wieder geöffnet, aber nur die “Kleine Karte”

| 3 Kommentare

Hallo und Mahlzeit, meine Lieben!

Gestern war wieder ein Tag, ich sage es euch. Die Fahrt von der Südsteiermark zurück nach Hause war richtig schlimm. Nicht, weil mein lieber Schatz dahinraste (tut er ja gar nicht! ;) ), sondern weil wir unser Lieblings-Urlaubsland schon wieder hinter uns lassen mussten. Diese wunderbaren kulinarischen Genüsse will man einfach nicht verlassen!!!

Nun gut, aber wir kamen nicht drum herum – ebenso wie um den Kochlöffel, der gestern wieder ins Leben zurückgerufen werden wollte. Um Punkt 6 war der Kochlöffel wieder wohl auf, leider gab der Kühlschrank nicht so viel her. Also gab es ein altbekanntes und bodenständiges Abendessen, das ich immer gerne koche, wenn ich keine neuen Ideen habe – denn dieses schmeckt einfach immer:

Erdäpfelpfanne mit Halloumi

Was der heutige Abend so bringt, und ob wieder ein altbekanntes und bewährtes Gericht auf den Tisch kommt, oder ganz etwas Neues, oder sogar gar nichts, weil wir fasten müssen, da wir in der Südsteiermark zuviel gegessen haben …. neeeeiiiiin :D

Also liebe Leute, keine Sorge, es wird schon was zu Essen geben. Was genau das sein wird, ihr erfährt es baldigst! ;)

3 Kommentare

  1. Mmmhhhhh, Köstlich !
    Erdäpfelpfanne mit Halloumi !
    Und schon wieder mit einer “neuen Serviette” ! :-)

  2. Was ist dahinter, daß Du nach so viel Essen in der Steiermark wieder so gute Speisen kochen kannst. Bei mir würde es nichts geben.
    Schau, jetzt kommen endlich die vielen Servietten weg. Habe noch einige zu Hause, wenn sie d

  3. Jetzt schreibe ich den Satz fertig. Heute habe ich etwas zu viel getrunken.

    Habe noch einige zu Hause, wenn sie dir ausgehen, dafür bekommen wir weiter gute Rezepte. Passt das für dich?

    So, jetzt habe ich noch einen guten Schluck. Hick!! Und für Euch, gute Nacht. M.H.

Hinterlasse eine Antwort